Franziskaner Jugend

Du bist zwischen 14 und 30 Jahre alt? Du möchtest deinen Glauben neu entdecken und teilen? Du findest es schade, dass immer weniger junge Leute in den Kirchen zu finden sind und du möchtest dies ändern?

Dann bist du bei uns genau richtig!!

Wir, die Franziskanische Jugend (kurz FraJu) Werdohl, sind eine Gruppe von Ca 6 Leuten, die sich regelmäßig zum Austausch, singen und interessanten Aktionen trifft. Wir bereiten Andachten vor, befassen uns gelegentlich mit dem YouCat und tauschen uns über unseren Glauben aus oder gehen einfach nur ein bisschen Spazieren. Filme gucken, Pizza essen, Raclett, Spiel und Spaß dürfen aber natürlich auch nicht fehlen!!!
Auch außerhalb der Pfarrei beteiligen wir uns z.b. an Europäisches Taizé- Treffen; Fahrten nach Rom und/oder Assisi; jährlichen Treffen der Franziskanischen Jugend Deutschlands und natürlich an den Weltjugendtagen
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei wir treffen uns immer freitags um 18:30 Uhr im Pfarrsaal von St. Michael, Neustadtstr. 32.

Wir freuen uns auf dich!!!!

Ansprechpartner

Pater Thaddäus Pytka
Tel.-Nr.: 02392-80 643 22
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christina Wolf
Tel.-Nr.: 02392-14160
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Pfarramt
St. Michael Werdohl-Neuenrade

Neustadtstr. 34
58791 Werdohl

Tel. 02392 - 80643-10
Fax. 02392 - 80643-19

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok