"Lasst die Kinder zu mir kommen" - Nächster Kinder- und Familiengottesdienst am 03.09.2017

Veröffentlicht in Aktuelles

Am Sonntag, dem 03.09.2017, lädt der Kinderliturgiekreis um 10.00 Uhr zur nächsten Kinder- und Familienmesse ein.

Auch wenn der Titel "Lasset die Kinder zu mir kommen heißt", so sind zwar insbesondere die Kinder, aber auch alle Jugendlichen und Erwachsenen herzlich eingeladen.

In dem Gottesdienst wird aufgezeigt, dass alle Gott wichtig sind, jeder einzelne mit seinen Talenten und Begabungen. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von René Heimowski mit der Gitarre. 
Im Anschluss an den Kindergottesdienst findet wieder das Stehcafé statt, bei welchem sich Eltern und andere jüngere Erwachsene bei einem Kaffee unterhalten können und für die Kinder verschiedenste Beschäftigungsangebote bereitstehen. 

Kontakt

Pfarramt
St. Michael Werdohl-Neuenrade

Neustadtstr. 34
58791 Werdohl

Tel. 02392 - 80643-10
Fax. 02392 - 80643-19

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok