Adventsfeier der Messdiener

Veröffentlicht in Aktuelles Werdohl

 

18 Messdienerinnen und Messdiener aus Werdohl und vier Gäste aus Neuenrade trafen sich am vergangen Freitag, 15.12.2017, zur alljährlichen Adventsfeier, um sich gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen. 

Mit heißem Kakao und leckeren Plätzchen startete für die Jungen und Mädchen der Nachmittag.

Pater Christoph gestaltete im Anschluss mit den Messdienern Tassen, welche die Kinder für ihre Freunde, Eltern oder sich selbst bemalten.

Während die Tassen im Backofen gebrannt wurden, fanden weihnachtliche Gruppenspiele statt.

Groß und Klein hatten viel Spaß und freuen sich jetzt schon auf die Weihnachtsfeiertage und viel tolle Aktionen im nächsten Jahr. 

Ein großes Dankeschön auch an die Caritas, welche die Messdienerarbeit mit einer großzügigen Spende unterstützten.

Kontakt

Pfarramt
St. Michael Werdohl-Neuenrade

Neustadtstr. 34
58791 Werdohl

Tel. 02392 - 80643-10
Fax. 02392 - 80643-19